freude mit Glücksspiel

20. April 2004, 19:43
1 Posting

Casinos Austria und österreichische Lotterien lassen ihr neuestes Produkt "Win-Win" von freude bewerben

Das neueste Produkt von Casinos Austria und österreichische Lotterien "Win-Win" wird von freude beworben. Dabei handelt es sich um einen neuartigen Casino-Typus. Gespielt wird nicht auf Spieltischen, sondern auf Video-Lottery-Terminals, die optisch den klassischen Spielautomaten ähnlich sind. Über Gewinn und Verlust entscheidet jedoch der Zufallsgenerator eines zentralen Rechners. Gewinnen kann man schon ab einem Einsatz von nur einem Cent (maximaler Spieleinsatz 15 Euro).

"Win-Win. Da ist alles drin."

Die neuen Spielorte sollen auch Treffpunkt für eine junge, aktive Zielgruppe werden. Sie bieten daher neben Glücksspiel und ungezwungener Unterhaltung auch eine Bar sowie hervorragende Küche. Dies soll auch der Slogan von freude ausdrücken, der wie der gesamte Markenauftritt von der Agentur freude entwickelt wurde: "Win-Win. Da ist alles drin."

Die Eröffnung von Win-Win in Mayerhofen/Tirol wird auf Plakat, im Radio und in Print sowie am POS umgesetzt. (red)

Credits

Auftraggeber: Glücks- und Unterhaltungsspiel Betriebsg.m.b.H. | Marketing/Werbung: Ines Benisch | Agentur: freude – Hagmann und Zündel Werbeagentur GmbH | Kundenberatung: Leonhard Bauer, Andrea Posch | Kreation: Thorsten Beham, Sandra Berchtold, Andreas Gabler, Florian Greimel, Oscar Habermaier, Wolfgang Hagmann, Georg Thanner, Rudolf Zündel | Art Buying: Christina Bögl

  • Artikelbild
    foto: freude
Share if you care.