"Google Guy vs. Yahoo Mike"

2. April 2004, 10:50
posten

PR-Avatare beantworten Fragen des "gemeinen Volkes" und erfreuen sich großer Beliebt- und Bekanntheit

Die beiden konkurrierenden Suchmaschinen Google und Yahoo haben ein neues "Schlachtfeld" gefunden. So kündigte Yahoo als Antwort auf Googles "Goggle Guy" seinen "Yahoo-Mike" an.

PR-Avatare

Schon seit einigen Monaten unterhält der Google Guy mit seinen Ausführungen die Gemeinschaft der SEO-Experten (Search Engine Optimization). In den Foren gibt der "Google Guy" mit der Sondererlaubnis seiner Vorgesetzten dem gemeinen Volk Antworten auf ihre Fragen. Nun erhält dieser PR-Avatar Konkurrenz von Yahoo - "Yahoo Mike" so sein Name, wird sich ebenfalls in einschlägigen Foren zu den brennenden Thema der Branche äußern.(red)

Share if you care.