Plakat des Monats der heimatwerbung

2. April 2004, 14:23
posten

Bäckerei Felber vor Flughafen Linz und G'spritztem - Erstmals landeten ausschließlich Regionalkampagnen auf den Stockerlplätzen

Premiere bei der Wahl zum Plakat des Monats Februar der heimatwerbung: erstmals landeten ausschließlich Regionalkampagnen auf den Stockerlplätzen. Die Bäckerei Felber belegte mit der Kampagne "Wir backen Ideen" (Agentur: Czapek Creativ) Platz eins, gefolgt von Flughafen Linz mit "Sparen Sie sich den Umweg" (Mediaagentur: Mediacom, Kreativagentur: Haslinger, Keck) und dem Sujet "Après-Ski-G'spritzten" der Österreichischen Weinmarketing Gesellschaft (Mediaagentur: Mediacom, Kreativagentur: Wirz).

Über das Plakat des Monats

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung. Dabei kürt eine monatlich neu besetzte Jury das Plakat des Monats. Als Basis dienen die Ergebnisse des heimatwerbung monitors, der monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen in 1.000 Interviews abtestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 24. März 2004 standen insgesamt 12 Kampagnen zur Wahl, davon drei nationale und neun regionale Kampagnen. (red)

  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
  • Artikelbild
    foto: freecomm
Share if you care.