Publicis Group Austria schützt vor Sonne

2. April 2004, 14:26
posten

zweistufiges HP Direkt Mailing für Benutzer "sonniger" Serverstrukturen

"An einem sonnigen Plätzchen kann es sehr heiß werden", dachten die Kreativen der Publicis Group Austria und schufen ein zweistufiges HP Direkt Mailing für Benutzer "sonniger" Serverstrukturen.

"In der IT-Landschaft wird einem Verantwortlichen heiß, wenn die Flexibilität des Unternehmens von der betriebseigenen Serverstruktur stark eingeschränkt wird", weiß Florian Zelmanovics-Perl, HP Business Unit Manager. "Für uns der logische Umkehrschluss: Schützen Sie sich optimal vor Sonne. Was Grundstein des gesamten Mailing-Auftritts sowie Motto der Teaser-Stufe wurde", ergänzt Andrea Dingelstedt, Konzeptionistin bei der Publicis Group Austria.

Konkret stellt das zweistufige Direkt Mailing HP als optimalen Sonnenschutz in der IT-Landschaft vor. Ein "Sun-Blocker" als Teaser und Sonnenschutz zum Anfassen. In der zweiten Stufe gibt es Tipps, wie es "après Sun" am besten weitergeht. Und auch in dieser Stufe wird ein reales Äquivalent gereicht – eine Nivea Après Creme. (red)

Credits

CD: Thomas Schmid / AD: Norbert Horvath / Konzept: Andrea Dingelstedt, Gerda Gross / Text: Andrea Dingelstedt / Grafik: Gerda Gross / Kontakt: Ursula Sabaratnam / Produktion: Uschi Polly

  • Artikelbild
    foto: publicis group austria
Share if you care.