Halb bebrillt, halb be"linst"

2. April 2004, 14:26
posten

Agentur4 kreiert neue Kampagne für Focus Dailies Tageslinsen

Bereits bei der Eröffnung des zweiten Agentur4-Standortes in Wien im Frühling 2003, wurde ein Werbeauftritt für Focus Dailies lanciert, die 2004-er Kampagne kommt wieder von den Kreativen der Agentur4.

Nomen est omen "focusiert" diese Kampagne noch stärker auf Brillenträger und jene die bereits gelegentlich Linsen tragen – sei es nun beim Sport, im Urlaub oder in der Freizeit. Die Printsujets zeigen Menschen halb bebrillt und halb be"linst". Die Radio-Sujets inszenieren auf bewerte Art und Weise Alltagssituationen, mal mit Brille mal ohne. Der Kampagnen-Claim "Focus Dailies. Wenn die Brille Pause macht". Zu sehen demnächst österreichweit in Print, bei über 400 Optikern und Augenärzten, in SAT-Haushalten und zu hören im Radio. (red)

Credits

CIBA Vision: Susanne Gartner, Dr. Siegfried Kerschenbauer / Agentur4, Beratung: Erika Löwenstein, Mag. Fred Reiss / Konzept/Text: Björn Forgber/Wolfgang Zdimal / Grafik: Manuela Munk, Andreas Bolenberger / Tonstudio: Cosmix

  • Artikelbild
    foto: agentur4
  • Artikelbild
    foto: agentur4
Share if you care.