Svoboda PR & Consulting betreut European Outlets AG

2. April 2004, 14:26
posten

PR- und Lobbying-Agentur übernimmt die lokalen und internationlanen Kommunikationsagenden

Mit Leoville.Outlets errichtet die European Outlets AG im Süden von Wien Österreichs erstes und einziges Premium Outlet Center für Mode-Marken zu vergünstigten Preisen. Der Dialog in und mit der Region steht im Mittelpunkt der lokalen Kommunikationsagenden. Kommunikationsziel ist eine hohe Akzeptanz und der Interessensausgleich bei potenziellen Mietern, Kunden und in der Region.

Lobbying

"Leoville bedeutet eine Aufwertung für die Region im Süden Wiens", so Angelika Svoboda, Inhaberin und Geschäftsführerin von Svoboda PR & Consulting, "es gilt, diese Tatsache bereits im frühestmöglichem Stadium zu kommunizieren." Bereits vor Baubeginn soll aktives Lobbying ein entsprechend positives Umfeld schaffen.

Lokale und internationale Medienarbeit

Während in der lokalen Presse- und Medienarbeit zu Beginn 2004 die Vorbereitungen auf den Spatenstich von Leoville im Vordergrund stehen, geht es in der internationalen Kommunikation um die Positionierung der European Outlets AG bei den künftigen Mietern - ausschließlich Premium Brands – und bei der internationalen Fachpresse und Tourismusmedien. (red)

Share if you care.