Verlässlicher Partner ...

8. März 2005, 13:06
posten

Vater-Sohn-Duo der Wiener Städtischen geht in die vierte Runde - Neue Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

Elternliebe macht blind. Das beweist auch der vierte Spot der Wiener Städtischen mit dem bekannten Vater-Sohn-Duo, diesmal für die KFZ-Versicherung.

"Als Autofahrer braucht man in jedem Fall einen verlässlichen Partner", lautet die Botschaft. Dass das in keinem Fall der eigene Sprössling sein kann, müsste der leidgeprüfte Vater doch mittlerweile wissen ...

Tatort der neuen Kreation von Demner, Merlicek & Bergmann ist eine Tankstelle. Während der Vater das Wischwasser nachfüllt, macht sich der Sohn unaufgefordert an die Reinigung der arg verdreckten Windschutzscheibe. Und bekommt als Belohnung vom stolzen Papa ein Eis geschenkt. Aber was muss dieser entdecken? Der verwöhnte Fratz hat doch tatsächlich nur seine eigene Seite gereinigt. (red)

  • Artikelbild
    foto: demner
Share if you care.