Martin Brezovich ab April bei eventive an Bord

5. April 2004, 13:23
posten

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer der "stadt wien marketing service gmbh" wechselt er zu eventive Österreich

Mit April diesen Jahres kommt Martin Brezovich, Noch-Geschäftsführer der "stadt wien marketing service gmbh", als neuer Geschäftsführer und Teilhaber der eventive Wien an Bord.

Brezovich: „"Ich konnte mich bei gemeinsamen Projekten von der Professionalität und Kreativität der eventive überzeugen. Viele Ideen stehen an, die es gilt, in die Tat umzusetzen. Ich freue mich über die neue Herausforderung und die Möglichkeiten die sich bieten."

Karl Altenhuber, eventive-Gründer, über seinen neuen Partner: "Martin Brezovich ist eine große Bereicherung für unsere vielfältige Agenturen-Gruppe. Mit seinem Know-how wird es uns gelingen, am Markt noch stärker zu reüssieren." (red)

Share if you care.