Lowe GGK für die Österreichische Milch

2. April 2004, 14:24
1 Posting

Nach Dachmarken-Kommunikation für die AMA ist Lowe GGK nun auch für den Milch-Etat zuständig

Im Rahmen der Dachmarken-Kommunikation und auf Basis der Zusammenarbeit zwischen Lowe GGK und der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH wird nun auch der österreichweite Milch-Etat in der Linzerstraße 375 betreut.

"Unterschätzen Sie nie die Wirkung von Milch"

Was wirklich in der Milch steckt und was sie außer "gesund sein" noch bewegt, war die zentrale Aufgabenstellung für das Team um CD Athanassios Stellatos, "eine spannende Aufgabe, ein scheinbar 'normales' und allseits bekanntes Produkt in eine neue Welt zu setzen, so Stellatos.

Die übergeordnete, österreichweite Milch-Kampagne startet Anfang Mai in TV und Print und zeigt sicherlich eines: Unterschätzen Sie nie die Wirkung von Milch. (red)

Credits

Auftraggeber: Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH | Geschäftsführer: Stephan Mikinovic | Marketingleitung Milch / Milchprodukte: Karin Silberbauer | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Thomas Plötzeneder / Daniela Baumgartner | CD: Athanassios Stellatos/ Christoph Klingler | AD: Steve Brodnik |Text: Athanassios Stellatos, Avin Fathulla

  • Athanassios Stellatos
    foto: lowe ggk

    Athanassios Stellatos

Share if you care.