Helmut Panke - "Advertiser of the Year"

28. Dezember 2005, 15:39
posten

Vorstandsvorsitzender der BMW AG ist "Werber des Jahres" 2004 - Arnaud Lagardère wurde zum "Media Man of the Year" gekürt

Die Organisatoren des International Advertising Festival Cannes haben den "Advertiser of the Year" bekanntgegeben: Helmut Panke, Vorstandsvorsitzender der BMW AG, darf bei der Cannes-Abschlussgala die Auszeichnung als "Werber des Jahres" entgegennehmen.

Der Award würdigt die kreative Werbelinie mit der BMW in den letzten Jahren in Erscheinung trat. Die internationalen Kampagnen gewannen allein vier Cannes Lions in Gold. Ein weiterer Erfolg war die Auszeichnung der multimedialen Kurzfilmserie "The Hire" mit dem Titan Lion, dem 2003 erstmals vergebenen Innovationspreis.

Arnaud Lagardère - Media Man of the Year

Im Rahmen des Galaabends am Dienstag, 22.06.2004, wurde neben den Preisträgern der Lions Direct, der Media Lions und der Young Creatives Competition auch der Media Man of the Year ausgezeichnet. Über die Würdigung freute sich Arnaud Lagardère, CEO der Lagardère Gruppe. (red)

Share if you care.