Eine Nase Frühling

9. Juni 2004, 14:57
posten

Jetzt ist die beste Jahreszeit, um einmal etwas anderes auszuprobieren. Wer dabei an Parfums denkt, wird in dieser Saison sicher fündig

Bild 1 von 12

Bei Clinique hat man ein Faible fürs angenehm Reduzierte. Das war schon bei "Clinique Happy" so, einem blumig-frischen Duft, der anregende Zitrusnoten mit exotischen Blumen kombiniert: einfach der Name, einfach schön der Flakon. Mit der jetzigen Neulancierung folgt man dem Weg des Understatement. "Clinique Simply" entfaltet seine sinnlichen Töne auf die sanfte Tour und ist eine gelungene Übung zum Thema modern-orientalischer Duft: weiße Rosen, Primeln, Orchideen und Freesien in der Kopfnote, dann das Aroma von Sojamilch, zum Abschluss geräucherte Hölzer. Perfekt dazu der Flakon aus gefrostetem Glas.

Share if you care.