Computerhelden Mario und Luigi kämpfen in Flash-Filmen gegen den Bösewicht Koopa

bild: archiv
Bild 1 von 3»

Der Klempner Mario und sein Bruder Luigi sind aus zahleichen Nintendo- Spielen bekannt.
Nun kehrt das Bruderpaar wieder zurück. Allerdings nicht in einem Spiel, sondern als Hauptprotagonisten in einem Flash-Film.

Share if you care
6 Postings

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.