PK_P bei Caples Awards erfolgreich

22. März 2005, 14:13
posten

Mit drei Awards und drei Finalisten ausgezeichnet

Vergangenen Freitag wurden in New York die Caples Awards verliehen. Palla, Koblinger_Proximity wurden mit drei Awards und drei Finalisten ausgezeichnet.

Mit dem John Caples Award, gegründet 1978, wird kreatives Direktmarketing ausgezeichnet. Über tausend Einreichungen aus 42 Ländern wurden dem Jury-Prozess unterzogen.

Fred Koblinger und Client Service Geschäftsführer Helmut Stögerer durften die Caples Awards für folgende Kampagnen in Empfang nehmen:

  • Bronze für die Kampagne "Andy Merhol" für Hewlett Packard.

  • Bronze für die Kampagne "Shoes for You" für das Anzeigenmarketing der Stadtzeitung Falter (hatte bereits einen ECHO gewonnen)<(li>
  • Silber für ein Abo Test-Mailing für das Wirtschaftsblatt

  • Caples Finalisten für die auch beim ECHO und in Cannes ausgezeichnete Guerilla - Kampagne "Belüg dich nicht selbst" der Aidshilfe Wien.

  • Caples Finalisten für eine Arbeit für die mobilkom ("Snaplink")

  • Caples Finalisten für die Kampagne "BACAmed", mit der die BA-CA Leasing ein spezielles Angebot an Ärzte per Anzeigen, Mails und Internet kommunizierte.
  • (red)

    • Helmut Stögerer und Fred Koblinger
      foto: p_kp

      Helmut Stögerer und Fred Koblinger

    Share if you care.