Mach den Platz endlich frei!

9. April 2004, 17:09
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Hörfunk-Spots - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - der Hörfunk-Spots im Jänner erzielt der Saturn Elektromarkt-Spot von Jung von Matt/Donau, gefolgt von Mc Donald's von CCP, Heye und One mit Nokia Handy von freude - Hagmann u. Zündel. (sku)

Jänner 2003 HF-Champions

1. Saturn Elektromarkt/Jung von Matt/Donau
2. Mc Donald's/CCP, Heye 3. One mit Nokia Handy/freude - Hagmann u. Zündel
4. Leiner/Grill & Thompson
5. Merkur Aktion/Grill & Thompson
6. Eduscho und Tchibo Non Food/Deutschland
7. Skoda Fabia/Cayenne
8. OMV Tankstellen/Demner, Merlicek & Bergmann
9. OMV Tankstellen/Demner, Merlicek & Bergmann
10. Ford Focus/Ogilvy & Mather

Imagesieger

Der Ansprechendste: Ford Focus
Der Originellste: Saturn Elektromarkt
Der Modernste: Sports Experts
Der Informativste: One mit Nokia Handy
Der Sympathischste: EB Elektroherde
Der Verständlichste: EB Groß- u. Kleingeräte
Der Kaufanregendste: Nordsee Restaurant
Der Auffälligste: Saturn Elektromarkt

Share if you care.