Einfachere Rufnummernsuche im Internet

27. Jänner 2004, 13:19
posten

Telekom Austria und Herold starten mit neuer Plaatform - Zusatzfeatures angekündigt

In einer Presseaussendung kündigten die Telekom Austria und die Herold Business Data eine gemeinsame Suchmaschine für Telefonnummern im Internet an. Der Dienst der ab 29. Jänner 2004 verfügbar sein soll, wird auch eine Reihe von Zusatzfeatures bringen.

Neue Features bringen zusätzlichen Komfort

Beide Unternehmen bringen bereits seit einiger Zeit das elektronische Telefonbuch (ETB) und unter Herold.at die Superpages heraus und wollen nun diese Dienste fusionieren und einfachere Suche und mehr Zusatzfeatures bieten. Wer im Internet ab 29. Jänner etb.at ansurft, wird automatisch auf die neue gemeinsame Adresse www.Herold.at umgeleitet. Zur Kundeninformation gibt es eine Zwischenseite, die auf die Umleitung hinweist.

Verbesserte Routing-Funktionen

Die neugeschaffene gemeinsame Plattform soll schon bald um benutzerfreundliche Zusatzfeatures erweitert werden: Die Suche über Rufnummern, verbesserte Karten- und Routingfunktionen, Datentransfer für den Organizer oder der Versand von Telefonnummern als Visitkarte per SMS werden gerade entwickelt.(red)

Share if you care.