Ozzy Osbourne will noch ein Kind

30. Jänner 2004, 09:38
8 Postings

Sharon ist wenig begeistert: "Ich hätte lieber noch einen Hund"

London - Altrocker Ozzy Osbourne (55) will unbedingt noch ein Kind. "Ozzy redet im Moment über nichts anderes. Er hat gesagt "Lass uns noch eins machen"", zitierte die "Sun" Osbournes Frau Sharon (51) am Donnerstag.

Die dreifache Mutter ist von den Plänen ihres Gatten allerdings nicht sonderlich begeistert: "Wir enden als greise Eltern. Ich hätte lieber noch einen Hund." Nach Leibeslust steht Sharon angesichts von Ozzys Motorradunfall, bei dem er sich im Dezember unter anderem acht Rippen und einen Nackenwirbel brach, jedenfalls derzeit nicht der Sinn. Sie habe immer noch Angst, "ihn auch nur zu berühren", hieß es.(APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Zwei Gören sind dem Rocker noch nicht genug - Ozzy will weiteren Familiennachwuchs

Share if you care.