Jane Fonda plant Comeback

25. Jänner 2004, 17:58
posten

Nach 14-jähriger Leinwandpause spielt sie gemeinsam mit Jennifer Lopez in der Komödie "Monster-In-Law"

Los Angeles - Erstmals seit 14 Jahren will Jane Fonda wieder vor die Kamera treten. Wie das Filmblatt "Variety" berichtet, schlüpft die zweifache Oscar-Gewinnerin ("Sie kehren heim", "Klute") in die Rolle einer bissigen Schwiegermutter, die der Braut ihres Sohnes das Leben schwer macht. In der Komödie "Monster-In-Law" spielt Jennifer Lopez die junge Frau, die glaubt, ihren Traummann gefunden zu haben, bis sie auf dessen Mutter trifft. Der Streifen soll im Jahr 2005 ins Kino kommen. Ein Regisseur wurde noch nicht benannt. Fonda war zuletzt 1990 an der Seite von Robert de Niro in dem Film "Stanley & Iris" auf der Leinwand zu sehen. (APA/dpa)
Share if you care.