Heiße Luft und Produkte, die nie erschienen sind

5. April 2004, 16:02
23 Postings

Magazin Wired kürt die "Vaporware" des Jahres 2003 – "Duke Nukem Forever" bekam "Lifetime Achievement Award"

3d realms
Bild 1 von 7

Das Magazin Wired hat die Vaporware des Jahres gekürt. Dabei handelt es sich um Produkte die zwar groß angekündigt wurden, aber niemals erhältlich waren.

Vollkommen neu in dieser Negativ-Hitliste ist der "Lifetime Achievement Award". Diese Auszeichnung wurde an "Duke Nukem Forever" aus dem Hause 3D Realms vergeben. Dieser Ego-Shooter hatte aufgrund von leeren Versprechen bezüglich dem Erscheinungsdatum schon in den vergangenen Jahren mit großem Abstand die Vaporware-Hitliste angeführt. Dem Magazin Wired zu folge könne man demnach die Worte "Vaporware" und "Duke Nukem Forever" bereits als Synonyme benutzen.

Nachlese

Fans mussten sich lange gedulden

Share if you care.