Predigtdienst zu zweit

22. Jänner 2004, 21:26
1 Posting

David und Victoria Beckham lassen sich eine eigene kleine Kirche bauen, allerdings ohne Genehmigung

London - Fußball-Idol David Beckham (28) und seine Frau Victoria (29) haben sich eine eigene Kirche bauen lassen. Wie der "Express" am Montag berichtete, ließ sich das Promi-Ehepaar eine Kapelle im Garten seines "Beckingham Palastes" im englischen Sawbridgeworth errichten.

Seit drei Monaten sind Arbeiter damit beschäftigt, das private Gotteshaus aus rotem Sandstein vor neugierigen Blicken zu schützen. Geholfen hat dies wenig: Die lokale Behörde kam dahinter und musste feststellen, dass der Star-Fußballer dafür keine Baugenehmigung hat:."Die Beckhams müssen sich wie jeder andere an die Gesetze halten. Wir werden den Fall untersuchen", sagte ein Beamter. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wie der "Express" am Montag berichtete, ließ sich das Promi-Ehepaar Beckham eine Kapelle im Garten seines "Beckingham Palastes" im englischen Sawbridgeworth errichten.

Share if you care.