Michael Douglas führt Erfolg auf Gene seines Vaters zurück

20. Jänner 2004, 10:12
1 Posting

US-Schauspieler will "Langlebigkeit und Ausdauer" geerbt haben

New York - US-Schauspieler Michael Douglas glaubt, dass er die nötigen Eigenschaften für seinen Erfolg von seinem berühmten Vater geerbt hat: "Wir haben gute Gene - Langlebigkeit und Ausdauer", sagte Douglas am Freitag.

Wie einst sein Vater Kirk Douglas soll er in der kommenden Woche einen "Golden Globe" für sein Lebenswerk erhalten. Der Preis wird von den rund 90 Mitgliedern der Hollywood-Auslandspresse (HFPA) verliehen. Es ist das erste Mal, dass ein Schauspieler und dessen Sohn mit diesem Preis geehrt werden. Michael Douglas wurde von der HFPA Ende der 80er Jahre für seine Rolle in "Wall Street" als bester Schauspieler ausgezeichnet. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Vater und Sohn Douglas verstehen sich bestens

Share if you care.