Der Küniglberg ruft

28. Jänner 2004, 21:26
1 Posting

Mehrfach schon munkelte die Branche über den Wechsel von Gerald Grünberger aus dem Medienstaatssekretariat in den ORF

Mehrfach schon munkelte die Branche über den Wechsel von Gerald Grünberger aus dem Medienstaatssekretariat in den ORF, nun heißt es auf dem Küniglberg: Der Medienexperte von Staatssekretär Franz Morak übersiedle mit 1. März in die für Personalfragen zuständige ORF-Administration. "Davon habe ich noch nicht gehört", sagt Administrationschef Wolfgang Buchner. Grünberger war nicht erreichbar. Der 34-Jährige verhandelte für Morak sämtliche Mediengesetze vom ORF über Privatfernsehen und Medienbehörde bis zur Presseförderung. Im Februar werden noch kleinere Novellen erwartet. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 17./18.1.2004)
Share if you care.