Subotron mit neuer Botschaft

18. Jänner 2004, 11:30
posten

... und DJ Femme Fatale am Freitag im Electric Hotel

Subotron, die Kirche der wurzelgezogenen Tanzboden-Wumme unter Referend Joghurts bewährter Fürsorge, gastiert dieses mal nicht wie üblich im WuK, sondern pilgert an die Wien, ins Electric Hotel. Als Gastpredigerin konnte die auf der Insel als Shootingstar des derzeit prosperierenden neuen Garage-Sounds geltende DJ Femme Fatale auf die DJ-Kanzel verpflichtet werden. Ihre Botschaft ist dem Vernehmen nach ebenso neu wie attraktiv.

Ein Umstand, der der unter anderem auf BBC 1 verkündenden Botschafterin bereits ein erstaunliche Anzahl von Jüngern eingebracht haben soll. Bietet sie auf dieser Plattform doch all jenen Produzenten Airplay, die ihr noch gänzlich unetikettierte, neueste Heilsbringer aus dem Einzugsgebiet Garage, Ragga, HipHop, Electro, Techno und Drum and Bass zutragen. Ob falsche Prophetin oder ein neuer Messias? Kommet in Scharen - es wird sich weisen. (flu/ DER STANDARD, Printausgabe, 16.1.2004)

16. 1., 22.00

Electric Hotel, 6., Lehárgasse 7.

Share if you care.