Freundin ist nicht schwanger

18. Jänner 2004, 14:18
posten

George Clooney dementiert Vaterschaftsgerüchte

New York - George Clooney wird nach eigenen Worten nicht Vater. Seine Freundin, Schauspielerin Krista Allen, sei nicht schwanger, sagte der US-Schauspieler in der Zeitschrift "US Weekly" (Freitagausgabe) und dementierte damit entsprechende Gerüchte. "Glücklich ja, schwanger nein", sagte Clooney.

Allen habe bereits einen sechsjährigen Sohn, und dessen Freunde sollten nicht sagen: "Du bekommst einen Bruder oder eine Schwester", wenn das nicht wahr sei, wurde der Schauspieler zitiert. Der 42-Jährige und seine elf Jahre jüngere Kollegin hatten sich 2002 bei den Dreharbeiten zu "Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind" kennen gelernt. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Krista Allen ist seit Jahren mal Freundin und mal Ex-Freundin von George Clooney

Share if you care.