141 Austria gewinnt "3"

26. Jänner 2004, 15:36
1 Posting

Dialogmarketing-Etat von Hutchison 3G Austria

In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den Dialogmarketing-Etat der Marke 3 konnte sich die Agentur 141 Austria durchsetzen. Angetreten waren unteranderem Ogilvy One, Spreitzer New Media und Wunderman Vienna. Die 2003 gegründete Agentur 141 Austria ist an das internationale Netzwerk von 141 Worldwide angebunden.

"141 Austria hat die Marke 3 als neues Medium verstanden und konnte damit eine Kommunikationsplattform entwickeln, die offen für eine Vielzahl von zukünftigen Ideen ist", so Gerald Sinabell, verantwortlich für Direct Campaigning bei 3.

Die Aufgaben von 141 Austria umfassen Kundenakquisition, -bindung und Maßnahmen zur Steigerung der Produktnutzung. Der Dialog mit den Kunden auf allen Ebenen steht im Mittelpunkt. "Wichtig ist, die Kunden von 3 zu kennen und ihnen 'zuzuhören'", so Andrea Kliment, Geschäftsführerin von 141 Austria. "Worüber die Kunden informiert werden wollen, über welchen bevorzugten Kommunikationskanal und in welcher Frequenz, gilt es feinfühlig abzustimmen. Campaign-Management wird daher einer der größten Herausforderungen." (sb)

Share if you care.