Arge Unique/ com_unit verteidigt AMS-Etat

14. Jänner 2004, 16:17
posten

Zum Finale waren neben Unique/ com_unit Saatchi & Saatchi, TBWA, FCB Kobza geladen

Vergangenes Jahr wurde der Werbeetat des Arbeitsmarktservice Österreich neu ausgeschrieben. Im Rahmen eines zweistufigen Verfahrens wurden Saatchi & Saatchi, TBWA, FCB Kobza sowie die etathaltende ARGE Unique /com_unit zur Endpräsentation geladen, die Unique/com_unit zum nunmehr dritten Mal für sich entscheiden konnte.

"Gerade wenn sich Kunde und Agentur durch jahrelange Zusammenarbeit sehr genau kennen, muss man bei Präsentationen immer wieder durch neue Ideen überraschen und überzeugen, um zu beweisen, dass man erfolgreiche Strategien noch weiterentwickeln und toppen kann. Das haben wir geschafft und deshalb freuen wir uns besondern, nun die Früchte unserer Arbeit der letzten Jahre ernten zu können.", so Robert Judtmann, Geschäftsführer bei Unique. (red)

Share if you care.