Kevin Costner zieht es in den "Wilden Westen"

18. Jänner 2004, 21:17
posten

Nach einigen Flops will der US-Schauspieler mit seinem Lieblings-Genre in der Öffentlichkeit wieder punkten

Los Angeles - Hollywoodstar Kevin Costner zieht es wieder in den Wilden Westen. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, will der Schauspieler und Produzent nach "Der mit dem Wolf tanzt" und "Open Range" wieder einen Western drehen. In dem Film mit dem Titel "Horizon" werde er auch eine Rolle übernehmen, berichtete das Blatt weiter. Angaben zum Inhalt des Filmes und dazu, wann die Dreharbeiten beginnen sollen, gab es jedoch nicht.

Zuletzt hat Costner einige Flops verkraften müssen, mit Western hatte er bisher aber Glück: So wurde etwa "Der mit dem Wolf tanzt", in dem er eine Hauptrolle spielte, Regie führte und auch als Produzent auftrat, 1991 mit sieben Oscars ausgezeichnet. (APA/AP)

Share if you care.