"Rainhard Fendrich hat meine Frau geklaut"

20. Jänner 2004, 10:13
26 Postings

Fitnesstraiener ärgert sich öffentlich darüber, wie ihm der Sänger nach und nach seine Freundin "ausgespannt" hat

Wien - In der Causa Fendrich gegen Fendrich meldete sich nun der Ex-Freund der neuen Partnerin an der Seite des Sängers zu Wort: "Rainhard Fendrich hat meine Frau geklaut", wird der Fitnesstrainer Daniel Kloss (28) in der "Bild"-Zeitung zitiert. "Hinter meinem Rücken machte er ihr den Hof, schickte ihr Rosen, lud sie in sein Haus nach Mallorca ein."

Der Deutsche weiter: "Meine Ex-Freundin und ich hatten Herrn Fendrich in Wien bei einer Musical-Premiere kennen gelernt. Er fragte mich, ob ich ihn nicht trainieren würde. Ich merkte nicht, dass er nur an meiner Freundin interessiert war." Daniel und Nadina "Ina" Wagler waren ein Jahr zusammen, heißt es in dem Bericht. Laut Kloss habe ihm Fendrich die Freundin "schon vor einem Jahr" ausgespannt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Der Wirbel um Rainhard Fendrich nimmt kein Ende

Share if you care.