Julio Iglesias bekommt kleinen Bruder

16. Jänner 2004, 12:11
4 Postings

87-jähriger Vater des 60-jährigen Schmusesängers wird wieder Vater

Madrid - Der spanische Sänger Julio Iglesias, 60 Jahre alt, Vater von sieben Kindern und Großvater, bekommt einen kleinen Bruder. Sein Vater, der 87-jährige Julio Iglesias senior, verriet einem spanischen Klatschmagazin, dass seine 40-jährige Ehefrau Roona bereits im sechsten Monat mit einem Buben schwanger ist.

Iglesias senior, ein ehemaliger Frauenarzt, hatte zuvor bereits verraten, dass Roona "in medizinischer Behandlung" sei. Laut spanischen Medien wurde der jüngste Spross des Iglesias-Clans per künstlicher Befruchtung in einer US-Klinik gezeugt. Roona ist Amerikanerin.

Der künftige kleine Bruder des Sängers wird einen Großneffen und zehn Neffen und Nichten haben. Die jüngsten sind gar nicht so viel älter als er: Die Zwillinge des Sängers, Victoria und Cristina, wurden im Mai 2003 geboren. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Schmusesänger wurde trotz seiner sieben Kinder mit unterschiedlichen Frauen von seinem eigenen Vater als "größter" Frauenheld der Iglesias-Familie abgelöst

Share if you care.