Massenküsserei

15. Jänner 2004, 22:36
posten

Mehr als 4.000 Paare bei Kusswettbewerb in Chile - Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde

Mehr als 4.000 Paare haben in Chiles Hauptstadt Santiago an einem Kusswettbewerb teilgenommen und damit den wohl sicheren Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Die Massenküsserei "BesArte" (Kuss-Kunst) war als Werbegag von einem Zahnpastahersteller veranstaltet worden, schrieb die Zeitung "El Mercurio" am Dienstag.

Notar beglaubigte Teilnehmer

Bei hochsommerlichen 30 Grad versammelten sich die Liebespaare vor dem Museum der Schönen Künste und wurden von zwei bekannten Fotografen ausgiebig abgelichtet. Damit alles seine Richtigkeit hatte, war am Montag auch ein Notar anwesend, der die Zahl der Teilnehmer beglaubigte. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Mehr als 4.000 Paare nahmen an einem Kusswettbewerb in Chile teil.

Share if you care.