Amoah und Kahraman abgeschoben

21. Jänner 2004, 11:04
31 Postings

Der neue Coach des SV Salzburg greift durch: Auch Pavlovic und Bilic unter Hörmann nicht mehr dabei - Rehab-Programm für Thomas Eder

Salzburg - Beim Fußball-Bundesligaklub SV Salzburg hat der neue Trainer Walter Hörmann am Montag wie angekündigt den Profikader auf 22 Mann reduziert. Der Ex-FC Vaduz-Coach und Liechtensteiner Teamchef plant u.a. nicht mehr mit Torhüter Zeljko Pavlovic, Verteidiger Josko Bilic, Mittelfeldspieler Volkan Kahraman und Stürmer Charles Amoah. Diese werden ab sofort unter der Leitung von Srecko Kurbasa und Franz Aigner eine zweite Trainingsgruppe bilden.

Rehab-Programm für Eder

Dazu wurde in der vergangenen Woche der Vertrag mit Kenan Kocak aufgelöst und die langzeitverletzten Thomas Eder und Gernot Messner absolvieren im Frühjahr ein Rehab-Programm.(APA)

  • Einst Hoffnungsträger im heimischen Fußball, nun auf dem Abstellgleis: Volkan Kahraman.

    Einst Hoffnungsträger im heimischen Fußball, nun auf dem Abstellgleis: Volkan Kahraman.

Share if you care.