Rapid will Hoffmann nicht ziehen lassen

16. Jänner 2004, 12:27
31 Postings

Stuttgart wollte Spieler noch im Winter holen

Stuttgart - Der geplante vorzeitige Wechsel von Steffen Hofmann zum Vfb Stuttgart scheint am Veto von Rapid Wien zu scheitern. Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler steht bei den Schwaben für eine Verpflichtung noch in der Winterpause ganz oben auf der Wunschliste.

Der deutsche Fußball-Vizemeister ist offenbar an einer Verpflichtung des nigerianischen Nationalspielers Jay Jay Okocha interessiert. Eine mögliche Verpflichtung des Spielmachers, der von 1992 bis 1996 für Eintracht Frankfurt 90 Bundesligaspiele bestritt, ist aber wohl erst für die kommende Saison vorgesehen. Dann könnte der 30-Jährige ablösefrei vom englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers zum Champions-Leauge-Teilnehmer wechseln. (sid)

Share if you care.