Die Auszeichnung der Woche geht an ...

26. Mai 2006, 14:59
20 Postings
Bild 1 von 77

BERGMANN, KURT

Der ehemalige ORF-Generalsekretär ist ein Fan von Benita Ferrero-Waldner und hätte sie gerne als Bundespräsidentin. Deswegen agiert er auch als Sprecher des Komitees "Wir für Österreich - Wir für Benita". Am Freitag trat er mit 15 weiteren Personen auf, um dem "Charme" und der "Schönheit" Benita's zu huldigen. Und dann dieser Fehler! Dieser Versprecher! Benito statt Benita! Klestil soll ja bei den letzten beiden Angelobungen Ferrero-Waldners Vornamen absichtlich umgetauft haben - für sein unabsichtliches "o" bekommt Bergmann den HIRNI der Woche und einen Hinweis: Aufpassen beim Sticker-Bestellen - "Benito for President!" käme im Ausland wohl nicht so gut ...

Vorschläge für den nächsten Hirn/i? Ein Mail bzw. Posting genügt.
Bisherige Auszeichungen >>>>

Share if you care.