Netscape 5.0 in der Alpha-Version

29. Jänner 2000, 16:18

M13 - Alpha-Version von Mozilla im Netz

Mit dem Milestone 13 hat das Mozilla-Team jetzt die Alpha-Version des Netscape-5.0-Browsers zum Download auf seine Website gestellt. Mit dieser Ausgabe nähert sich das Mozilla-Projekt der lange erwarteten Beta-Version des Browsers. Im neuen Release wurden hauptsächlich Fehler der vorhergehenden Versionen behoben. Bis zur Beta-Version ist allerdings noch einiger Feinschliff notwendig. Vor allem Dialogboxen wirkten teilweise immer noch sehr unaufgeräumt, so die Tester von Tecchannel, der Online-Schwesterpublikation von PC-WELT-Online. Derzeit ist die Alpha-Version für die Plattformen Windows, Linux und Mac OS 8.5 verfügbar. Der nächste Milestone M14 ist für den 18. Februar 2000 angekündigt (PC-Welt)
Share if you care.