Schnäppchenjäger

22. Dezember 2004, 11:18
posten

Hofer-Sonderartikel: Kaffeemaschinen am Montag, Kinderjeans am Donnerstag, ...

Kaffeemaschinen am Montag, Kinderjeans am Donnerstag. Bisher waren Hofer-Sonderartikel als Überraschung angelegt - und innerhalb von Stunden ausverkauft. Damit ist nun Schluss, ab Ende Jänner ist im Deuticke-Verlag Hagen Rudolfs "Einkaufsplaner für Schnäppchenjäger 2004 / 2005" für wohlfeile 9,99 Euro erwerbbar. Rudolph fand in jahrelanger Beobachtung heraus, dass die meisten Aktionswaren jedes Jahr zur gleichen Zeit angeboten werden. Die Ergebnisse seiner Forschungen macht er nun der Öffentlichkeit samt chronologischem Überblick und Register der Produktgruppen zugänglich. Auf dass uns nie mehr ein Sonderangebot entgehe. (red, DER STANDARD, ALBUM, Printausgabe vom 10./11.1.2004)
Share if you care.