Übung macht den Meister

26. Jänner 2004, 15:35
3 Postings

Ogilvy zeigt in neuer Vorsorge-Kampagne für Raiffeisen Capital Management, wie man die Zeit bis zum reich sein sinnvoll überbrückt

Auch reich sein will gelernt sein. Und deshalb gibt Ogilvy in der neuen Print-Kampagne für Fondssparen von Raiffeisen Capital Management hilfreiche Anregungen, wie man die Zeit bis zum großen Geld sinn- und stilvoll überbrückt.

Die Imagesujets "Gedeck" und "Stiegenhaus" – sind derzeit auf einseitigen und doppelseitigen Anzeigen zu sehen. Regional wird die Kampagne durch Textanzeigen verstärkt. "Wenn Ihnen beim Dachboden-Entrümpeln keine Stradivari aufgefallen ist, lesen Sie hier weiter zum Thema Fonds-Vorsorge", so eine der Aufforderungen.

POS- und Directmarketing Aktivitäten runden die Kampagne ab. Und für die ganz Eiligen gibts ein Mailing, das aus Postkarten von den schicksten Reisedestinationen der Welt besteht.

Credits

Kunde: Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft mbH., Joachim Schuller, Anne Aubrunner, Barbara Köck | Agentur: Ogilvy | Beratung: Andrea Hellmich-Scheithauer, Birgit Liedtke, Alice Smolders | CD: Alexander Zelmanovics | AD: Dieter Pivrnec | Text: Nikolaus Leischko, Petra Anderson | Grafik: Michael Paulus

Link

Ogilvy

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
  • Artikelbild
    foto: ogilvy
  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.