Jura bei Baschnegger, Ammann und Partner

21. Jänner 2004, 16:30
posten

Der Österreich-Etat der Schweizer Premium-Marke für Kaffee-Vollautomaten bei BAP

Der Österreich-Etat von Jura, der Schweizer Premium-Marke für Kaffee-Vollautomaten, ist nach mehreren Projektarbeiten nun bei Baschnegger, Ammann und Partner gelandet.

Nach ersten Direkt Marketing Aktivitäten für die semiprofessionelle Jura X-Serie und Fachanzeigen für den Elektrohandel arbeitet man bei Baschnegger, Ammann und Partner nun an den Kommunikationsmaßnahmen für das Jahr 2004. Neben der klassischen Kampagne wird ein Highlight die Eröffnung der "gläsernen Service Factory" im Frühjahr 2004 sein, mit der Jura seinen After Sales Service nochmals verbessern will. (red)

Das Jura-Team

Etat Direktor: Thomas Rohner | Kreativ Direktor: Andreas Kleinekathöfer | Art Direktor: Michael Türtscher | Konzept, Text: Tom Glitzner

Share if you care.