Peter Stormare als Satan persönlich

7. Jänner 2004, 10:58
1 Posting

Sein Gegenspieler in der Comic-Verfilmung "Constantine" wird Keanu Reeves sein

Los Angeles - Keanu Reeves hat in der Rolle des Magiers John Constantine mit dem schwedischen Schauspieler Peter Stormare ("Dancer in the Dark") einen teuflischen Gegenspieler erhalten. Stormare wird den Satan in der Comic-Buch-Verfilmung "Constantine" spielen, die von dem Studio Warner Bros. zurzeit verfilmt wird.

Wie "Variety" weiters berichtet, wird der Schwede als nächstes an der Seite von Nicole Kidman in "Birth" und in der Terry-Gilliam-Märchenverfilmung der "Gebrüder Grimm" zu sehen sein. Stormare ist ein langjähriger Theaterschauspieler, dem 1995 mit einem kleinen Auftritt in "Fargo - Blutiger Schnee" der internationale Durchbruch gelang. Zwei Jahre später wurde er von Steven Spielberg in dem Dinosaurierstreifen "Vergessene Welt: Jurassic Park" eingesetzt. (APA/dpa)

Share if you care.