"Ja, wir sind ein Paar"

7. Jänner 2004, 14:24
3 Postings

Rainhard Fendrich bekennt sich erstmals öffentlich zu seiner neuen Liebe

Wien - Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Rainhard Fendrich von seiner Frau Andrea scheiden lassen werde, war auch schon die Gerüchteküche über eine angebliche neue Freundin entfacht. Man munkelte über eine Affäre mit der 27-jährigen Musical-Tänzerin Ina Nadine Wagler. Nun äußert sich der Liedermacher in einem Interview in der "Bunten" über seine neue Beziehung: "Ja, und das möchte ich klarstellen. Sie ist meine Freundin. ... Ina ist zauberhaft. Ich möchte diese außergewöhnliche Frau nicht verlieren," erzählt Fendrich. Gefunkt habe es bei den Proben zum Musical "Wake Up", nun suchen beide in Berlin eine gemeinsame Wohnung. (red)
Share if you care.