Briatore will bei Supermodel Heidi Klum bleiben

7. Jänner 2004, 11:02
posten

Millionär weist Trennungsgerüchte zurück

Hamburg - Der Freund von Supermodel Heidi Klum, der italienische Millionär Flavio Briatore, hat Gerüchte über eine Trennung des Paares zurückgewiesen. "Ich weiß davon nichts, natürlich stimmt davon kein Wort! Ich bin bestürzt, wie sehr die Wahrheit verdreht wird", zitiert die Hamburger Zeitschrift "Gala" Briatore.

Die Zeitschrift "Neue Revue" hatte vor Weihnachten berichtet, Briatore sei in Florenz Arm in Arm mit Fiona Swarovski beobachtet und fotografiert worden. Das Paar habe sich umarmt und minutenlang geküsst.

Briatore war nach einem Bericht des Kölner "Express" vor Weihnachten mit einem Privatjet von London nach Köln geflogen, um dort mit der Familie seiner schwangeren Freundin zu feiern. Er sagte dem Blatt: "Tutto a posto (alles in Ordnung)." Die schwangere 30-Jährige habe ihn mit einer innigen Umarmung begrüßt. Das Blatt zitierte Briatore außerdem mit den Worten: "Ich freue mich auf unser Baby." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Flavio Briatore bestreitet, sich von seiner schwangeren Freundin Heidi Klum trennen zu wollen

Share if you care.