Tanzfläche im Rücklauf

4. Jänner 2004, 20:37
posten

"2003 on 45": Tanzflächen- Highlights des vergangenen Jahres am Samstag im Flex

Sofern die Leber am Samstag ihren Dienst wieder aufgenommen hat, darf im Flex zu den schärfsten Tanzflächenfüllern des vergangenen Jahres abgetanzt werden. Zwar gab es Zeiten, die in Sachen Club-Kultur herausragender erschienen als das Jahr 2003, doch der stagnierende Innovationsfaktor der DJ-Szene stellt nicht wirklich ein Geheimnis dar. Noch dazu gilt ja das Brett mit den sechs Saiten wieder als ausgesprochen sexy. Unter dem Arbeitstitel 2003 on 45 lässt es nun DJs aus dem Umfeld des Jugendradios FM4 wummern.

Wobei die fast schon traditionelle Neujahrsveranstaltung vor allem durch die erfrischende Mischung der Genres glänzt. Ob Breakbeats, HipHop oder Techno, verlegt werden ausschließlich Highlights. An vorderster Front mit dabei ist BTO Spider, der schon im alten Jahr den HipHop auch via eigenen Tonträger zu Gehör brachte, sowie Makossa, Tschamba Fii und Slack Hippy. Auf ein Neues! (lux/ DER STANDARD, Printausgabe, 2.1.2004)

3. 1., 22.00

Flex, 1., Donaukanal/ Augartenbrücke.

  • Bild nicht mehr verfügbar

    BTO Spider

Share if you care.