Inoffizielles Windows XP-Update veröffentlicht

9. Jänner 2004, 11:50
posten

Winboard sammelte alle Patches seit dem Service Pack 1 und bietet diese nun zum kostenlosen Download an

Im WinBoard-Forum wurde ein inoffizielles Update zu Windows XP veröffentlicht. Die Mtiglieder des Forums haben alle Patches, die seit dem Service Pack 1 erschienen sind, gesammelt und bieten diese nun zum kostenlosen Download an.

Warten auf Service Pack 2

Microsoft selbst wird hingegen erst 2004 sein Windows XP Service Pack 2 anbieten. Nähere Details zum inoffiziellen Update finden sie auf dr Webseite vom WinBoard. Die Download-Datei Die Datei ist 75 MB groß und wurde für die deutschsprachige Version von Windows XP erstellt, eine Fassung für die englischsprachige Variante ist derzeit nicht geplant. Das "Update Pack XP SP1 Version 1.4" erspart den Windows-Nutzern das mühsame Installieren der vielen einzelnen Updates mit anschließenden zeitintensiven Neustarts, da es alle Patches auf einmal installiert.(grex)

Share if you care.