Rainhard Fendrich: Frau war untreu

2. Jänner 2004, 13:07
34 Postings

Der Rosenkrieg geht weiter - Fendrich will Liebhaber seiner Frau namentlich aufführen - Andrea Fendrich weist Vorwürfe zurück

Bild 1 von 7

Untreue

Rainhard Fendrich wirft seiner Frau Andrea "mehrfache Untreue" vor. Wie Manfred Ainedter, der Anwalt des Sängers am Montag mitteilte, habe sich das "jetzt herausgestellt". Der Grund für die eingereichte Scheidungsklage sei keine neue Frau an der Seite des Entertainers, sondern liege ausschließlich bei Frau Fendrich. Man sei jetzt mit diesem Fakt an die Öffentlichkeit gegangen, weil über Rainhard Fendrich seitens Frau Fendrich in den Medien mehrfach die Unwahrheit kolportiert worden sei. Die Vorwürfe der Untreue seien "vollkommen aus der Luft gegriffen", konterte der Rechtsbeistand von Andrea Fendrich.

Share if you care.