Foto: Focus
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Das Ergebnis im November 2003 bei den Plakat-Sujets: Ramas Aufstrich vor Nöm Mix Premium und tele.ring. (sb)

Plakat-Champions

1. Rama-Aufstrich / Lowe GGK
2. Nöm Mix Premium / CCP, Heye
3. tele.ring-Mobilnetz / Dirnberger De Felice
4. VW-Golf / Haslinger, Keck
5. ORF Ö3 / Demner, Merlicek & Bergmann
6. Erste Bank und Sparkasse/Anlagen / Young & Rubicam
7. Raiffeisen Capital Management / Ogilvy & Mather
8. Niedermeyer / Hochwarter, Pott
9. One Smile / freude - Hagmann u. Zündel
10. Quality Line Strumpfhosen / BBDO

Imagesieger

Der Ansprechendste: VW-Golf Der Originellste: Rama-Aufstrich Der Modernste: VW-Golf Der Informativste: Dorithricin-Tabletten Der Sympathischste: Erste Bank und Sparkasse/Anlagen Der Verständlichste: Dorithricin-Tabletten Der Kaufanregendste: McCormick Der Auffälligste: Nöm Mix Premium