Andrzej Lesiak neuer Cheftrainer von SV Ried

30. Jänner 2004, 10:23
posten

Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr

Ried - Fußball-Erstligist SV Ried, der in der Red Zac-Liga als Tabellensechster überwintert, hat einen neuen Cheftrainer. Andrzej Lesiak (37), der nach der im November erfolgten Trennung von Petar Segrt interimistisch die Innviertler betreut hatte, einigte sich am Dienstag mit dem Verein auf einen bis Saisonende gültigen Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Der bisherige Betreuer der Amateur-Mannschaft, der für SVR auch als Libero aktiv gewesen war, bekam mit Florian Hirsch und Martin Feichtinger auch zwei seiner ehemaligen Schützlinge in den Profi-Kader. Als Segrt-Nachfolger war u.a. auch der Ex-Salzburg-Coach Lars Söndergaard gehandelt worden. Die Amateure der Oberösterreicher übernimmt mit Jahresbeginn Thomas Gerstorfer.(APA)

Link

SV Ried

  • Als Spieler auch bei Rapid im Einsatz: Hier im Zweikampf gegen Andi Ogris.

    Als Spieler auch bei Rapid im Einsatz: Hier im Zweikampf gegen Andi Ogris.

Share if you care.