"Ich will noch mehr Kinder von ihm"

23. Dezember 2003, 20:55
posten

Victoria Beckham bastelt an einer Großfamilie mit Gatten David

London - Victoria Beckham (29) will mehr Babys von ihrem Mann David (28). "Ich will noch mehr Kinder von ihm". Sie wolle "auf jeden Fall" eine größere Familie, auch wenn sie auf das Schwangersein selbst nicht scharf sei, sagte das ehemalige "Spice Girl" in einem BBC-Interview. "Ich könnte daheim als Hausfrau sitzen", sagte Victoria, die derzeit jedoch eifrig an ihrer Solokarriere bastelt.

Die zweifache Mutter sagte außerdem, sie würde Weihnachten lieber in England als in ihrem neuen Zuhause in Madrid verbringen, wo Fußballstar David unter Vertrag steht. In dem Interview wollte sie nicht verraten, was sie ihrem Ehemann unter den Weihnachtsbaum legen wird. "Er ist sehr extravagant. Ich bin eher vernünftig", verriet sie dennoch. (APA/dpa)

  • Victoria kann nicht genug Kinder von Beckham bekommen
    foto: aap/ bbc/ellis o'brien

    Victoria kann nicht genug Kinder von Beckham bekommen

Share if you care.