Fight Club wird zum Videospiel

15. Jänner 2004, 13:46
10 Postings

Nach mehr als vier Jahren wird der Kult-Film nun auch für PlayStation 2 und Xbox umgesetzt werden

Vor mehr als vier Jahren kam der Kult-Film Fight Club, mit Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen, in die Kinos. Nun hat sich Vivendi Universal die Rechte gesichert und will mit dem Entwicklerteam von Genuine Games ein entsprechendes Videospiel auf den Markt bringen.

Nur für Konsolen

Vivendi Universal will das Spiel Ende 2004 in Versionen für die PlayStation 2 und die Xbox in den Handel bringen. Doch alle Fans des Films seien bereits vorab gewarnt - Vivendi wird zwar die bekannten Charaktere und Schauplätze in das Spiel integrieren, doch mehr als eine Prügelorgie wird es wohl leider nicht werden.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.