Neuer IAA-Präsident gesucht

7. Jänner 2004, 15:17
posten

Entscheidung über Buxbaum-Nachfolge soll im ersten Quartal 2004 fallen

Nach dem in der letzten Präsidiumssitzung angekündigten Rückzug von Erich H. Buxbaum als Präsident des Austrian Chapters der International Advertising Association (etat.at berichtete) wurde beschlossen, dass der verbleibende und bis 2005 gewählte IAA-Vorstand (Mariusz Jan Demner, Sissy Mayerhoffer, Thomas Prantner, Elisabeth Benda und Josef Hruby) die Suche nach einem Nachfolger für Buxbaum übernimmt und der Generalversammlung einen entsprechenden Wahlvorschlag machen wird. Der Vorschlag kann aus allen drei Mitgliederbereichen der IAA, Agenturen, Auftraggeber und Medien kommen. (red)
Nachlese

IAA-Österreich-Präsident Buxbaum verzichtet auf Wiederkandidatur - Er will sich verstärkt seinen Aufgaben als Welt-Vizepräsident und Europe Regional Director der IAA widmen

Link

IAA Österreich

Share if you care.