Elijah Woods hält sich für Dauer-Single

17. Dezember 2003, 09:26
posten

"Herr der Ringe"-Star meint nach Romanze mit Franka Potente: "Ich werde wohl ewig ein Single bleiben"

Nach seiner Romanze mit der Schauspielerin Franka Potente ist "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood auf eine längere Zeit als Single eingestellt. "Ich werde wohl ewig ein Single bleiben", sagte der 22-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Dass er sich bei den Dreharbeiten zum Film "Try Seventeen" in seine deutsche Partnerin verliebt hatte, bezeichnete er als "nicht besonders klug". Bei Dreharbeiten nämlich befinde man sich "Lichtjahre vom wirklichen Leben entfernt". "Ich habe mich in einer leicht surrealen Umgebung in Franka verliebt." Der Jungstar hatte kürzlich im "Focus" gestanden, dass er immer noch den Ring am Finger trage, den ihm seine um sieben Jahre ältere Verflossene einst geschenkt hat. (APA/AP)

  • Elijah Woods

    Elijah Woods

Share if you care.