Publicis für HP im OP

13. Jänner 2004, 15:47
posten

Neue Kampagne "your fantasy + hp" in "Emergency Room"-Optik

In der aktuellen Kampagne für HP "operiert" Publicis mit den "Digital Imaging" Produkten von HP – Digitalkameras, Druckern, Scannern und HP-Computern. Unter dem Motto "your fantasy + hp" soll die Kampagne vor allem Schüler und Schülerinnen zwischen 14 und 20 Jahren ansprechen.

So "operieren" auf dem Sujet drei Krankenschwestern an einem Jüngling mit den Produkten von HP und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf, fotografiert hat diese "Emergency Room"-Optik Slava Filippov.

Zu sehen ist die Kampagne auf Schulplakaten, Citylights, Anzeigen und Boomerang-Cards. Plus Gewinnspiel im Internet. (red)

Credits

Auftraggeber: HP Österreich
Agentur: Publicis Wien
CD: Thomas Schmid
Text & Konzept: Erwin Quirchmair
Art-Director: Norbert Horvath
Grafik: Gerda Gross, Melinda Gebler
Fotograf: Slava Filippov
Kontakt: Dominique Sauer, Ursula Sabaratnam, Veronika Roscher
Produktion: Jeanette Günther

  • Artikelbild
    foto: publicis
  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.