Owen-Agent droht Liverpool

8. Jänner 2004, 11:34
8 Postings

Sollte CL-Quali verpasst werden, könnte der Star den Klub verlassen

Liverpool - Der Agent des englischen Fußball-Nationalstürmers Michael Owen, Jon Holmes, hat Rekordmeister FC Liverpool unter Druck gesetzt. "Es werden fünf verdammt harte Monate für Liverpool. Die Champions League ist sehr wichtig für Michael", sagte Holmes und droht den "Reds" mit einem Wechsel des Torjägers, sollte die Mannschaft von der Anfield Road Qualifikation verpassen: "Michael ist 24 und nähert sich seinem Zenit. Er muss auf dem höchsten Niveau Fußball spielen."

Liverpool belegt im Augenblick den sechsten Tabellenplatz in der Premier League und hat vier Punkte Rückstand auf einen Champions-League-Platz. Owen steht noch 18 Monate beim Traditionsklub unter Vertrag. Wegen einer Oberschenkelverletzung stand Owen zuletzt sechs Wochen nicht zur Verfügung. Am Mittwoch soll der Stürmerstar im Auswärtsspiel beim FC Chelsea voraussichtlich sein Comeback feiern. Owen kommt aus dem Liverpooler Nachwuchs und schaffte aus der Jugend den Sprung in den Profi-Kader. (sid)

Share if you care.